Trainingsgruppen

Grunderziehung

„Der tut nix“ oder „der will nur spielen” – wer kennt das nicht bei Hundebegegnungen. Meistens kommt das Rufen von einem etwas verzweifelten Hundebesitzer, dessen Liebling gerade mal wieder ausprobiert, ob er seine Umgebung nicht etwas aufmischen kann, damit der Spaziergang nicht gar so langweilig ist. Und manchmal da ruft man selbst!

Wie entspannt wäre es doch, wenn sich der eigene Hund freudig abrufen lässt, sich an der Leine gut benimmt, niemanden anspringt und auch Joggern oder Radfahrern ihren Spaß lässt.

In der Grunderziehungsstunde üben wir genau das! Leinenführigkeit, zuverlässiges Ablegen, aber auch entspannte Begegnungen mit Hunden und Menschen gehören zu unserer Gruppenstunde. Auch wenn euer Hund unterwegs Stress hat und ihr in Zukunft einfach entspannt zusammen raus gehen möchtet, seid ihr bei uns genau richtig.

In unserer Trainingsgruppe werden Möglichkeiten gezeigt, um die Bindung und den Grundgehorsam spielerisch zu festigen, damit es auch im Alltag funktioniert.

Wenn du Lust hast dir Tipps zu holen und mit uns zu üben, dann melde dich.

Trainingszeiten

Corona-bedingt derzeit

leider kein Training möglich

AnmeldunG / Infos

ilona.schwab@hundezentrum-zirndorf.de

Bitte mitbringen

Hundegeschirr
Halsband & Leine
Leckerchen / Spielzeug
Nachweis Tollwutimpfung
Haftpflichtversicherungsnachweis