Workshop

Hundeleckerchen backen

Wer gönnt seinem Hund nicht ab und zu eine paar Leckerchen und Knabbereien? Wer weiß aber auch genau, was da so alles drinnen steckt?

Wir bietet euch einen Workshop an, bei dem zum einen unterschiedlichste Leckerchen selbst gebacken werden, aber auch erklärt wird, welche Zutaten gut für Hunde verträglich sind, bzw. was besser nicht verfüttert werden sollte.

Außerdem werden auch Alternativen aufgezeigt, sofern der Hund unter Allergien leidet. Unsere selbstgemachten Hundeleckerlis sind frei von Zucker, Farb-, Lock- und Konservierungsstoffen, welche in handelsüblichen Hundeleckereien leider oft enthalten sind.

In dem knapp 2,5-stündigen Workshop werden wir verschiedene Arten von Leckerchen backen und jeder darf seinen Vierbeiner von dem Ergebnis etwas mit nach Hause bringen.

Nächster Backworkshop

Bitte per Email erfragen – Beginn ist immer um 18.30 Uhr

AnmeldunG / Infos

Danielea Itzek
daniela.itzek@hundezentrum-zirndorf.de

Bitte mitbringen

15 € Teilnehmergebühr
Behälter für die Leckerchen